Heißes Finale in Ingolstadt

Finale im GC Ingolstadt

Ein starkes Teilnehmerfeld aus 14 verschiedenen Golfclubs fand sich am finalen Spieltag der Holledauer Golfwoche im perfekt abgestimmten Golfclub Ingolstadt ein. Der Tag begann mit Weißwurstfrühstück und das sommerliche Wetter war trocken, aber ein wenig schwül. Zum half-way wurden Schnitzel serviert und nach der Runde konnte man sich neben zwei Auswahlmenüs an einem kühlen Weihenstephaner Bier erfreuen. Nachdem innerhalb der Holledauer Golfwoche der Hole-in-one Preis vom Sponsor PG-Powergolf nicht gewonnen wurde, kam dieser nach der Siegerehrung zur Versteigerung. Auktionator Peter Rudolph erhöhte das Paket noch um einen LeisureBREAKS Guide. Norbert Erl vom Wittelsbacher GC ließ es sich dieses Jahr nicht nehmen und ersteigerte den E-Trolley, der einen Gegenwert von etwa 2.400,- € darstellt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die Ausrichtung im kommenden Jahr.

Norbert Erl vom Wittelsbacher GC ersteigerte den Hole-in-One Preis vom Sponsor PG-Powergolf

Hier geht’s zu den Ergebnissen des Finaltages!